Tennis Sommercamp 2024

Auch in diesem Jahr möchten wir in den Sommerferien das “TCG Tennis Sommercamp” für Eure Kinder anbieten. Kinder und Jugendliche mit Tennis-Vorkenntnissen haben die Möglichkeit am Intensivtraining und an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Das Sommercamp finden von Montag 22.7 - Freitag 26.7 und Montag 29.7 - Freitag 02.8, täglich von 09:30 - 14:00 Uhr, auf dem TCG Vereinsgelände statt.

Die Teilnahmegebühr, pro Woche, beträgt:

für TCG Mitglieder: 155,00 EUR

für Nicht-Mitglieder: 185,00 EUR

In den Gebühren sind die Trainingskosten, ein tägliches warmes Mittagessen und ein TCG Tennis-Camp T-Shirt enthalten.

Die maximale Teilnehmeranzahl pro Woche ist begrenzt. Bitte nutzt zur verbindlichen Anmeldung das nachfolgende Kontaktformular. Wir bestätigen zeitnah die Anmeldung bzw. informieren Euch, sobald die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, wendet Euch bitte direkt an Stephan (jugendwart@tennisclub-grosshansdorf.de).

Wir hoffen auf sonniges Wetter und freuen uns auf eine tolle Camp Woche mit Euren Kids.

Verfügbarkeiten:

Woche 22.7 - 26.7 ausgebucht