Das Info Brett soll "aktuelle Nachrichten" erläutern.

14.08.2020

Der Kontakt TennisClub Siek e.V. und Tennisclub-Großhansdorf von 1977 e.V.

21.05.2020

Der Appell zur Verschönerung unserer Anlage soll auch unser Improvisationstalent fördern. Es war ja immer einfach. Erst die Jahreshauptversammlung mit ihrer Routine, die den einen oder anderen abgehalten hatten, daran teilzunehmen. Danach der Termin zum Arbeitsdienst. Das wurde immer gut angenommen. Selbst starker Regen hat die Fleissigen nicht abgehalten. Ja, und dann der ersehnte Saisonbeginn. Wer hätte das gedacht, dass uns ein Virus davon abhalten kann, dieser Routine zu folgen. 

Wir dürfen auch wieder Doppel und Mix spielen. Achtet auf die Hygiene und Abstandsgebote.

Die Punktspiele sind jetzt neu freigegeben worden.  Die alten Termine gelten nicht mehr. Alle Mannschaftsführer haben die Infos bekommen. Bei einigen hat es wohl Probleme mit den E-Mail Programmen gegeben. Hier noch einmal die Informationen des TV-SH:

 

Rudolf Hobl